Dienstag, 1. Februar 2011

. -

So sehr sie sich nämlich auch "ent-zweien", und - so viele es auch sind, - gegen "Urgesetze" können sie sich nicht erheben,
- denn "aus diesen Gesetzen heraus sind Sie Selbst gewoben", - und sie sind "Schöpfungen", und das bedeutet
"sie bestehen aus verwobenem Licht", - UND DAMIT "BESITZEN SIE EINE FÄHIGKEIT NICHT":

- SIE "VERMÖGEN EINER ANHEBUNG DER LICHTFREQUENZ NICHT DAUERHAFT ZU WIDERSTEHEN",
- DAS "SICH STRÄUBENDE" = "DIE WELLEN", - "DAS MEER, IN WELCHEM SICH ALLES STRÄUBT" = "DAS LICHT"...

*Wenn Ich mich darauf konzentriere, "dass sich meine Lichtschwingung steigert",
- "erhöhe Ich ihre Geschwindigkeit", - und das bedeutet: "damit die Gegnerschaft sich weiter als Auswirkung auf mich auswirken kann, muss sie "schneller werden",
- dazu "muss sie Ihre Schwingungsfrequenz anheben", - und da "der Gegner & Ich", -
- "aus demselben Licht in unterschiedlichen Dichtezuständen bestehen",
- "hebt sich damit jedwede Gegnerschaft, jedwede Feindschaft, - jedwede "Trennung zwischen den Welten". -

- Das nennt man eine "kosmische Abseitsfalle"...

- Ich spreche von "Heimkehr", - wir alle "können sie sofort vollziehen". -

- erinnert Adamon. -
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen